Verpflichtet 60-Tage-Testversion zum Kauf?

Bitte lesen Sie erst hier nach, bevor Sie eine Frage stellen
Antworten
Benutzeravatar
Nico Külper
NB-Team
Beiträge: 12
Registriert: 29.12.2005, 21:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Verpflichtet 60-Tage-Testversion zum Kauf?

Beitrag von Nico Külper »

Die Frage:
Ist das Herunterladen, Installieren und Starten der 60-Tage-Testversion schon eine Bestellung, die zum Kauf verpflichtet? Was passiert nach Ablauf der 60 Tage?

Die Antwort:
Das Herunterladen und Ausführen der 60-Tage-Testversion ist keine Bestellung und verpflichtet entsprechend auch nicht zur Zahlung des Kaufpreises. Die Testversion ermöglicht es nur, Notesbrowser für 60 Tage mit allen Funktionen kostenlos zu testen.

Was passiert nun nach den 60 Tagen? Notesbrowser kann nach den 60 Tagen weiterbenutzt werden, allerdings werden einige Funktionen deaktiviert und es wird angeboten, Notesbrowser mit einem Freischaltcode freizuschalten. Es ist immer noch möglich, ohne Kauf an alle gespeicherten Daten zu kommen.

Wechselt man in die Freeware Version, die ja nur eine Reihe mit Kategorien unterstützt, sind die Notizen in Reihe 2 und 3 erst mal nicht mehr erreichbar. Diese werden aber nicht gelöscht! Kauft man später z.N. die Professional Version, sind die Reihen 2 und 3 mit allen eventuell dort liegenden Notizen nutzbar.

Wer nach Ablauf der 60 Tage oder schon vorher von der Vollversion von Notesbrowser überzeugt ist, und Notesbrowser kauft, kann die 60 Tage-Testversion einfach durch Eingabe der Registrierungsdaten freischalten. Eine neue Installation ist nicht nötig.
_________________________
Dipl.-Wirt.-Inf. Nico Külper
Vertriebsleiter
Wave Digital Studios GmbH
Antworten