Tabelle in NB

Stellen Sie alle Art von Fragen zu NB
Antworten
Homann
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2012, 09:36

Tabelle in NB

Beitrag von Homann »

Hallo,

Notesbrowser, das ich seit vielen Jahren nutze, ist aus meinem Tagesablauf kaum noch wegzudenken.

Allerdings habe ich nicht herausgefunden, wie sich Tabellen (z. B. eine Telefonliste) aus Excel (über die Zwischenablage) importieren lässt, ohne dass erst durch Probieren die richtigen Spaltenbreiten für eine vollständige Anzeige ermittelt werden müssen.
Für einen Tip bin ich dankbar.

Beste Grüße
Homann
Benutzeravatar
Dirk Schwenke
NB-Team
Beiträge: 110
Registriert: 29.12.2005, 21:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Tabelle in NB

Beitrag von Dirk Schwenke »

Hallo,
leider gibt es da momentan noch keine bessere Lösung, da wir für die Textfelder momentan eine Komponente der Jedi Library benutzen, die erweiterte Tabellen-Funktionen, z.B. Ändern der Spaltenbreite noch nicht zulässt. Wir hoffen dass sich dies bald oder zumindest irgendwann ändert, haben darauf aber leider keinen Einfluss.

Viele Grüße,
Dirk
Dirk Schwenke,
Notesbrowser Team

Bild Notesbrowser auf Facebook
Bild Notesbrowser.com
Antworten