Notesbrowser bestellen
Sie haben ein 30 Tage gültiges Rückgaberecht und ein Widerrufsrecht. Bitte beachten Sie, dass Sie bei einer Bestellung unseren AGBs und Datenschutzbestimmungen sowie unserem Endbenutzer-Lizenzvertrag zustimmen.
Preise
- Notesbrowser Editor 8,00 Euro
- Notesbrowser Lite 15,00 Euro
- Notesbrowser Professional 19,00 Euro
- Notesbrowser Bundle (Pro+Lite+Editor) 29,00 Euro
- Notesbrowser Professional CD-ROM 49,00 Euro
- Notesbrowser Update 14,00 Euro
Bestellmöglichkeiten
Bestellen Sie Online mit Ihrer Kreditkarte oder Ihrer Bankkarte. Ihre Bestellung erfolgt auf einer sicheren, SSL-verschlüsselten Webseite.

Bitte überweisen Sie auf folgendes Konto:
|
Wave Digital Studios GmbH
|
IBAN: |
DE22200505501219110671 |
|
HASPDEHHXXX
|
|
Hamburger Sparkasse
|
|
Ihre Email Adresse (@ bitte durch +AT+ ersetzen)
|
Bitte geben Sie in der Verwendungszweck-Zeile unbedingt Ihre E-Mail-Adresse an:
Um Fehler zu vermeiden und damit wir Ihre Überweisung schnell zuordnen können, bitten wir darum, dass Sie uns mit Ihrer Überweisung eine formlose E-Mail mit ihrer E-Mail-Adresse schicken.
Wir prüfen täglich eingegangene Zahlungen und schicken Ihnen Ihre Registrierungsdaten normalerweise innerhalb von 24 Stunden zu.
Infos zum Bestellvorgang
- Nach einer Bestellung über Paypal erhalten Sie in der Regel sofort eine Bestätigungsmail über Ihre Zahlung
- Die Bestätigungsmail enthält noch nicht Ihre Registrierungsdaten
- Wir erhalten dieselbe Zahlungs-Bestätigungsmail von PayPal und prüfen Ihre Bestellung. Dies dauert in der Regel ein paar Stunden bis zu maximal zwei Geschäftstagen
- Wir schicken Ihnen eine E-Mail mit Ihren Notesbrowser Registrierungsdaten, einer PDF Rechnung und eine Freischalt-Anleitung per E-Mail
- Bei Überweisungen schicken wir Ihre Notesbrowser Registrierungsdaten üblicherweise innerhalb von maximal zwei Geschäftstagen nach Geldeingang.
- Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Registrierungsdaten, mit denen Sie Notesbrowser freischalten können, ohne Notesbrowser vorher neu zu installieren
Das Update gilt für alle Kunden einer älteren Notesbrowser Version auf die aktuelle Version von Notesbrowser Professional. Sie können auch von günstigeren Versionen auf teurere Versionen updaten, z.B. von Notesbrowser Lite auf Notesbrowser Professional oder von Notesbrowser Editor auf Notesbrowser Lite.
Falls wir Sie nicht in unserer Kundendatenbank finden können, schreiben wir Ihnen eine E-Mail. Sollte wir Ihre Registrierungsdaten dann auch nicht zuordnen oder finden können, werden wir eine Rückerstattung Ihres gezahlten Betrages veranlassen.
- Wenn Sie Probleme mit dem Bestellvorgang haben und bei Verzögerungen von mehr als drei Tagen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular
- Sehen Sie bitte in ihrem Spam Ordner nach, ob dort unsere E-Mails gelandet sind
- Schicken Sie uns direkt eine E-Mail. Unsere E-Mail Adresse:

- Bitte geben Sie uns eine zweite E-Mail-Adresse an,und wir versuchen, Sie über diese E-Mail-Adresse zu erreichen.
- Für den ungewöhnlichen Fall dass wir dann immer noch nicht antworten:
- schreiben Sie bitte einen Eintrag ins Notesbrowser Forum oder
- rufen Sie unsere Telefonnummer auf der Impressums-Seite an
- oder senden Sie uns eine Mail mit Ihrer Telefonnummer und wir rufen Sie an
- oder senden Sie uns eine Mail mit Ihrer Postanschrift und wir senden Ihnen Ihre Registrierungsdaten per Post
- Achtung: Fast immer kommt es zu Verzögerungen, weil unsere E-Mails im Spam-Ordner landen. Deshalb sehen Sie bitte immer erst im Spam-Ordner nach!
- Was auch mal passiert: dass durch Tippfehler die E-Mail Adresse nicht funktioniert. Prüfen Sie, ob sie uns Ihre richtige E-Mail Adresse angegeben haben und diese auch funktioniert
Notesbrowser wird komplett in Deutschland entwickelt. Auch Servicedienstleistungen, Support und die Bearbeitung von Bestellungen werden zu 100% von der deutschen Firma
Wave Digital Studios GmbH durchgeführt.
Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, antwortet Ihnen üblicherweise direkt der Entwickler von Notesbrowser, der diese Software in den letzten gut 20 Jahren programmiert hat.
Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und werden alles uns Mögliche tun, um Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen!
Ihr Notesbrowser Team, Hamburg